Anmeldung

Anmeldung

Zur Anmeldung bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

  • Anmeldeformular mit dem roten Schulstempel (vollständig ausgefüllt) und Anmeldeschein (beides erhalten Sie in der Grundschule)
  • Familienstammbuch oder Ausweis des Kindes
  • Sorgerechtsnachweis bei Alleinerziehenden
  • Original und Kopie des Halbjahreszeugnisses des laufenden Schuljahres
  • Impfpass - Masernschutzimpfung
Wochentag Datum Zeit
Dienstag 16.02.2021 09:00 - 13:00
Mittwoch 17.02.2021 13:00 - 16:00
Im Anschluss findet ein Gespräch mit einem der Schulleitungsmitglieder statt. Bringen Sie bitte Ihr Kind zum Gespräch mit. Wegen der Corona-Einschränkungen bitten wir Sie höflich, sich schon vorab einen passenden Termin auszusuchen. Rufen Sie uns gerne unter der folgenden Telefonnummer an 0241 474260. Schneller geht es, wenn Sie dazu hier klicken. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.
Letzte Änderung am 18.10.2020 13:00